Sortiment

Hersteller

Jubiläumspartner

Einblicke in die Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern

Die Pflege unserer Partnerschaften zu Herstellern und Lieferanten liegt uns am Herzen. Schliesslich garantiert sie, dass wir unseren Kunden dauerhaft das anbieten können, was sie zurecht von uns erwarten: Ein umfassendes Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, auf das sie im Tagesgeschäft verlässlich zugreifen können.

Vier unserer Hersteller kommen hier zu Wort. Ihnen – aber auch allen anderen – gilt unser herzlicher Dank für alles, was wir in der Vergangenheit gemeinsam erreichen konnten. Und wir freuen uns auf alle spannenden Projekte, die wir künftig in bewährt partnerschaftlicher Weise miteinander realisieren.

Jubiläumspartner

DELL Microsoft Surface Huawei Brother