Sortiment

Hersteller: Microsoft

Besonderes Augenmerk legen wir auf das Thema «Moderner Arbeitsplatz mit vernetzten Lösungen».
Christian Behre, Surface Partner Management Lead, Microsoft

Wir sehen einen starken Wandel, den der Markt hinsichtlich der digitalen Transformation mit sich bringt. Dies betrifft Themen wie Unternehmenskultur, -organisation, Kommunikation und Kollaboration. Genau dort setzt Microsoft mitseinen Produkten an. Sie helfen Unternehmen dabei, diese Veränderungen effizient zu meistern und machen sie effizienter und produktiver.

Besonderes Augenmerk legen wir auf das Thema «Moderner Arbeitsplatz mit vernetzten Lösungen». Ob mit unserer Microsoft 365-Palette oder unserem Microsoft Surface-Geräte-Portfolio: Es ist unser Ziel, in Unternehmen eine Kultur der Zusammenarbeit zu fördern, durch die man auch ortsunabhängig gemeinsam an Projekten arbeiten kann.

Und dabei hilft uns Alltron in der Schweiz mit seiner professionellen, speditiven Arbeitsweise. Ich schätze Alltrons Logistikkompetenzen und die hohe Lagerverfügbarkeit, durch die Kunden flexibel und schnell mit Geräten versorgt werden. Und ich empfinde die Zusammenarbeit mit dem kompetenten Produkte- und Marketingteam als sehr angenehm.

Auf die weitere erfolgreiche Kollaboration!