Sortiment

Hersteller: Huawei

Das Unternehmen nimmt die Partnerschaft mit uns als Hersteller sehr ernst und geht den Auf- und Ausbau der Beziehung partnerschaftlich und fokussiert an.
Urs Schneebeli, Channel Director, Huawei Enterprise Business Group

Mit anfänglich starkem Fokus auf Carrier-Lösungen – Huawei darf weltweit und in der Schweiz im Besonderen die meisten Carrier-Firmen zu seinen Kunden zählen – entwickelten wir zwischenzeitlich ein massgeschneidertes Lösungsportfolio für Geschäftskunden. 2012 führten wir global unser Partnerprogramm ein, das unsere Wiederverkäufer beim Verkauf von Lösungen an Geschäftskunden unterstützt.

Mit Alltron haben wir 2016 einen starken, schweizerischen Value Added Distributor für unser Partnerprogramm gewinnen können, der mit seiner Erfahrung, dem Produktportfolio und seinen Dienstleistungen ein idealer Partner nicht nur für Huawei, sondern gerade auch für unsere Reseller ist.

Alltron ist in seiner Firmengeschichte zu einem optimalen Logistiker mit sehr breiter Kundenstruktur gereift. Das Unternehmen nimmt die Partnerschaft mit uns als Hersteller sehr ernst und geht den Auf- und Ausbau der Beziehung partnerschaftlich und fokussiert an.

Und es gibt weiter viel Potenzial für unsere Reseller, Partner und uns: Cloudbasierte Lösungen, Managed Services im Kundenumfeld, 5G, WiFi6 … Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.