Sortiment

Mitel – Links & RMA

Hilfreiche Links von Alltron und Mitel

Die wichtigsten Anwendungen von Mitel finden Sie im Partnerportal

  • Knowledge Management System
  • Lizenzserver
  • Mitel CPQ
  • Software Download Center
  • InfoChannel
  • Learning Management System

Nützliche Links von Mitel

Unterlagen zum SMB-Portfolio von Mitel

Die verschiedenen Dokumente und Unterlagen von Mitel, die im Zuge der zukünftigen SMB-Portfolio Strategie veröffentlicht werden, stellen wir Ihnen unter folgendem Link zu Verfügung:

zu den Dokumenten

Lizenzvereinfachung

  • Am 01. April 2022 hat Mitel für Neusysteme ein vereinfachtes Lizenzmodell eingeführt.
  • Alle Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link.

Reparaturen und Retouren von Mitel-Artikeln

Rückgabe von Artikeln

Falls Sie einen falschen Artikel bestellt haben, ist eine Rückgabe der Produkte bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Alle weiteren Informationen und das detaillierte Vorgehen finden Sie hier.

Garantiefälle und kostenpflichtige Reparaturen

Falls ein Produkt trotz sachgemässem Gebrauch fehlerhaft ist oder Funktionsstörungen aufweist, reparieren wir es während der Gewährleistung (12 Monate) kostenlos. Nach Ablauf der Gewährleistung ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Alle weiteren Informationen und das detaillierte Vorgehen finden Sie hier.

Transportschäden

Falls ein Produkt mit einem Transportschaden geliefert wurde, kontaktieren Sie als erstes Ihre Poststelle, um ein Schadenformular auszufüllen. Damit können Sie den Artikel an uns zurücksenden. Weitergehende Informationen finden Sie hier.

Ersatzteile und Zubehör

Unter alltron.ch sind bereits viele Ersatzteile und Zubehör wie beispielsweise Netzteile, Akkus u.v.m. bei den jeweiligen Mitel-Produkten unter dem Register «Zubehör» hinterlegt. Ist das von Ihnen gewünschte Zubehörteil nicht aufzufinden, wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage bitte an ucc@alltron.ch.