Hilfreiche Links von Atos Unify und Alltron
Reparaturen und Retouren von Atos Unify Artikeln
Rückgabe von Artikeln
Falls Sie einen falschen Artikel bestellt haben, ist eine Rückgabe der Produkte bis zu 14 Tage nach deren Erhalt möglich. Alle weiteren Informationen und das detaillierte Vorgehen finden Sie hier.
Garantiefälle und kostenpflichtige Reparaturen
Sollte ein Produkt trotz sachgemässem Gebrauch defekt sein oder Funktionsstörungen aufweisen, reparieren wir diese während der Garantiezeit (12 Monate) kostenlos und danach kostenpflichtig. Alle weiteren Informationen und das detaillierte Vorgehen finden Sie hier.
Transportschäden (DoA)
Wenn ein Produkt mit einem Transportschaden geliefert wurde, wenden Sie sich zunächst an Ihre Poststelle, um ein Schadensformular ausfüllen zu lassen. Mit diesem Formular können Sie den Artikel an uns zurücksenden. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ersatzteile und Zubehör
Bei Alltron sind bereits viele Ersatzteile und Zubehör wie beispielsweise Netzteile, Akkus und vieles mehr bereis bei den jeweiligen Unify Produkten im Zubehör hinterlegt. Sollte das von Ihnen gewünschte Produkt nicht auffindbar sein, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Anfrage an ucc@alltron.ch.