Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
--
Adresse e-mail:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall wird Ihnen der Artikel ersetzt oder gutgeschrieben.
____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
Details zu den Garantiezeiten können direkt bei Western Digital Online
geprüft werden: https://support-de.wd.com/app/Warranty_Policy#group2
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine
Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
10
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 10 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--