Assortiment

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Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
00800 826 323 74
Adresse e-mail:
salesEMEA@overlandtandberg.com
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
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Für einen Rückruf verwenden Sie das Kontaktformular hier:
http://forms.tandbergdata.com/Surveys/39/9F94C1BBD186FEBD/form_de.aspx
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Der Support ist Mo-Fr 08:30 – 18:00 (CET) erreichbar.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
• Garantiefall Geräte:
Melden Sie Ihr Gerät direkt beim Support des Herstellers zur Reparatur an.
Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des
Hersteller Support.
• Hinweis:
Wir empfehlen vorgängig immer den Kostenlosen Hersteller Support zu
kontaktieren. Dieser kann ein Gerät mit Hardware Fehler eindeutig deklarieren.
Sollte nämlich kein Fehler festgestellt werden oder die Tests ergaben
dass nur ein Firmware-Update notwendig war, werden die Kosten für Aufarbeitung
des Gerätes und Fracht Ihnen in Rechnung gestellt, gemäss Support Policy des
Herstellers
• Garantiefall Media:
Melden Sie Ihr Medium direkt beim Support des Herstellers zur Reparatur an.
Folgen Sie dazu dem Link hier:.
http://forms.tandbergdata.com/Surveys/06/1BFF1F2932ED9D49/form_de.aspx
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Hinweis Garantie:
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
Die Reparaturkosten außerhalb der Garantie sind vom Hersteller fest
vorgegeben. Für eine Offerte wenden Sie siich direkt an den Hersteller
Support.Hier finden Sie den Link zum Global service Programm:
http://support.overlandstorage.com/support/repairs_and_spares.html
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Ersatzteile:
- Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller unter 00800 826 323 74
Mehr Informationen finden Sie hier:
http://support.overlandstorage.com/support/repairs_and_spares.html
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Informations DOA

Conditions DOA:
1
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 1 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
Tandberg Data
RMA Support
Nikolaus-Gross-Str. 13
44329 Dortmund
DOA Ablauf Hersteller:
1. Melden Sie den Artikel innerhalb der DOA Frist beim Hersteller Support
an.
2. Nach Erhalt einer Case Number können Sie den ARS Service avisieren:
http://forms.tandbergdata.com/Surveys/38/9BF7585E41BBC0F4/form_de.aspx
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Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: Erklärung Tandberg
Unter DOA verstehen wir den Ausfall eines Gerätes, das für weniger
als 10 Stunden oder an weniger als 10 aufeinander folgenden Tagen in Betrieb
war.
- Der Artikel wird spätenstens am letzten Tag der DOA Frist beim Support
gemeldet. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Durch den Hersteller Support bestimmt
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