Page du fabricant
Fabricant:
Steba
Catégorie:
Haushaltsgeräte
Voir tous les articles du fabricant Steba Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Steba Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
Mo - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Mo - Do: 14:00 - 17:00 Uhr
Fr: 14:00 - 16:00 Uhr
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)Informations sur la réparation
Service Center du fabricant:
Rigaflex AG
RMA Team
Dägermoos 5
5015 Niedererlinsbach
RMA Team
Dägermoos 5
5015 Niedererlinsbach
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Sie müssen ein RMA Ticket eröffnen per E-mail an info@bon-service.ch oder
per Telefon 041 501 42 77, nach dem RMA Nr. erhalt bitte Senden Sie
Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 50.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Ja ist möglich, Ersatzteile sind Kostenpflichtig.
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--