Page du fabricant
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Pick up & return
Détails de la garantie du fabricant
Téléphone:
+41 (0)44 5246529
Adresse e-mail:
primesupport@eu.sony.com
Support:
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Bitte halten Sie folgende Angaben bereit:
• Seriennummer des Gerätes
• genaue Modell-Bezeichnung
• detaillierte Fehlerbeschreibung
oder per Weblink:
http://www.sony.ch/pro/lang/de/ch/article/support-contact-us-for-support
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr von Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 erreichbar.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Service-Hotline: 00800 7898 7898 ode
Hier wird Ihr Gerät falls noch nicht erfolgt, registriert und dann zur
Reparatur freigegeben.
per E-Mail: primesupport@eu.sony.com
Lassen Sie sich ein Angebot für PrimeSupport+ erstellen:
http://response.pro.sony.eu/PS_ALL_14_CRMP_PrimeSupportPlus_DE
_____________________________________________________________
Primesupport organisiert der Transport des defektes Gerätes
lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück .
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
->Sertronics AG, Lindächerstrasse 1, 5413 Birmenstorf AG
Tel.: 056 417 73 20
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, nicht möglich.
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--