Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
--
Adresse e-mail:
b2b@soflow.com
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Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
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Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
Enfinitec Switzerland AG
SoFlow Repair Shop
Moosmattstr. 30
8953 Dietikon
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Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
Wichtig: Vor dem Rückversand muss das defekte Gerät via E-Mail an
b2b@soflow.com vorangemeldet werden!
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Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind. Zudem fallen Verschleissteile wie
z.B. Reifen, Bremsen, Schläuche und Weiteres nicht unter Garantie.
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Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detaillierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontaktieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
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Informations DOA

Conditions DOA:
10
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 10 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
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Page DOA:
--
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Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
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Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
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