Assortiment

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Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
+31 79 362 03 82
Adresse e-mail:
support@safescan.com
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
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Garantiefall:
WICHTIG!! Bitte kontaktieren Sie vordem einsenden an uns den Kundendienst
von Safecan, ansonsten werden unnötige Kosten weiterverrechnet
für Test / Reinigung / Kein Fehler etc.
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Hinweis Garantie:
- Eine kostenlose Garantieerweiterung von 24 auf 36 Monaten ist online möglich.
Betroffene Modelle und Fristen (normalerweise 30 Tage ab Kauf) sind online
ersichtlich:
- Nicht vorgängig registrierte Geräte unterliegen der Standardgarantie von
24 Monaten. (Weblink)
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von sechs Monaten.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr.
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Informations DOA

Conditions DOA:
15
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.