Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
--
Adresse e-mail:
service@freakware.de
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten.
Anfragen können auch über das Webformular erfolgen. Dieses finden Sie auf der
Support Seite Ihres Produktes.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt.
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall wird Ihnen der Artikel ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--