Page du fabricant
Garantie du fabricant
0
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Für eine telefonische Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact-phone
Optimale Anrufzeiten gemäss Norton Support:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Der Hersteller ist auch via Chat erreichbar. Weitere Informationen erhalten Sie
hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 20.00 erreichbar.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)Informations sur la réparation
Service Center du fabricant:
Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--