Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
0800 83 66 67
Adresse e-mail:
Webformular
____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
MICROSOFT Online RMA
Wenden Sie sich direkt an Microsoft für
eine Reparatur/Ersatzgerät
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
so wenden Sie sich bitte über den obengenannten Link direkt bei Microsoft an.
Nachdem Sie Ihr Gerät registriert haben, führen Sie die folgenden Schritte aus:
1. Wählen Sie das zu reparierende Gerät aus. 2. Führen Sie die Schritte
auf dem Bildschirm aus, um die Serviceauftragsanfrage abzuschließen.
Nachdem der Serviceauftrag an die Geräteservices übermittelt wurde, erhalten
Sie eine Auftragsnummer und eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Anleitungen
zu Versand oder Abgabe.
____________________________________________________________
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--