Page du fabricant
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an Computacenter AG
unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Lenovo Support
Tel: 044 798 22 22
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Tel: 044 798 22 22
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des
Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
6
jours
Dans les 6 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA (Dead on Arrival) - Bedingungen des Herstellers:
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der Reparaturstelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. Zubehör und in der
Originalverpackung, retourniert werden.
- Auf dem Lierferschein muss zwingend auf den DOA hingewiesen werden.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________