Page du fabricant

Fabricant:
Kyocera
Catégorie:
Drucker Zubehör
Voir tous les articles du fabricant Kyocera Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Kyocera Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Téléphone:
+41 (0)44 908 49 80
Adresse e-mail:
technik@kyoceramita.ch
Support:
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
KYOCERA Document Solutions EUROPE B.V.
Niederlassung Schweiz
Hohlstrasse 614
8048 Zürich
Niederlassung Schweiz
Hohlstrasse 614
8048 Zürich
- Senden Sie Ihr fehlerhaftes Gerät direkt an oben erwähnte Adresse mit gültigem
Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie als Garantienachweis.
- Beachten Sie die speziellen OnsiteServices für gewisse Modelle, Kyocera gibt
Ihnen gerne Auskunft ob Ihr Gerät Onsite Service hat.
Informations DOA
Conditions DOA:
5
jours
Dans les 5 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bestimmungen von Kyocera:
DOA wird nur akzeptiert, wenn Gerät absolut keine Funktion von Anfang hat!
5 Werktage max. ab Lieferscheindatum Handel/Reseller an den Endkunden, bzw.
30 Tage max. ab Lieferscheindatum Kyocera Mita an den Händler.
Max. 10 Druckseiten auf dem Seitenzähler werden akzeptiert !
Folgende Fehler werden gemäss Kyocera nicht als DOA akzeptiert:
- Unregelmässigkeiten im Druckbild, Verschmutzung, einfache Papierstaus etc!
Beachten Sie hierzu auch den DOA Link, Absatz 11.