Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
044 837 18 40
Adresse e-mail:
info@rapido-service.ch
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
GR Rapido Service GmbH
Groupe SEB Service
Grindelstrasse 48
8303 Bassersdorf
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
7
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 7 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
Competec Service AG
Repair Center
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil
Page de service DOA:
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
_____________________________________________________________
Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör und in der Originalverpackung, retourniert werden.
Definition/Bedingungen: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
Die DOA-Freigabe erfolgt, nach Ein- und Ausgangsmessung, durch den Hersteller.
Nach DOA-Freigabe des Herstellers erfolgt je nach Kundenwunsch eine Gutschrift
oder Geräteaustausch.
_____________________________________________________________