Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
0848-000-197
Adresse e-mail:
eu_technical@kingston-technology.com
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Für grössere Projekte/Bestellungen empfehlen wir Ihnen den Kingston
Konfigurator und in speziellen Anfragen/Projekten hilft Ihnen der Kingston
Support gerne in Fragen der Kompatibiltät oder Testbestellungen weiter.
Der Support ist über die oben erwähnten Kontaktinformationen erreichbar.
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
. Senden Sie uns RAM-Kits bestehend aus mehreren RAM immer komplett retour.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________
- Für grössere Projekte/Bestellungen empfehlen wir Ihnen den Kingston
Konfigurator und in speziellen Anfragen/Projekten hilft Ihnen der Kingston
Support gerne in Fragen der Kompatibiltät oder Testbestellungen weiter.
Der Support ist über die oben erwähnten Kontaktinformationen erreichbar.

Informations DOA

Conditions DOA:
30
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 30 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
Kingston Digital Europe Co LLP
Krisztian Bischof
Kingston Court, Brooklands Close
Sunbury-On-Thames, Middlesex
0 Middlesex TW16 7EP
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 30 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
_____________________________________________________________