Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
--
Adresse e-mail:
Webportal
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Klein Computer System AG
Reparatur / RMA
Zentralstrasse 38
8604 Volketswil
Page de service du fabricant:
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Es bestehen folgende Varianten, Ihr HP-Gerät reparieren zu lassen:
--------------------------------------------------------
A) Kontaktieren Sie den Hersteller direkt über den Reparatur- Link.
--------------------------------------------------------
B) Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie
(diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle,
um eine Reparatur zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine
Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
30
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 30 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
DOA Ablauf Hersteller:
1. Melden Sie den Artikel innerhalb 30 Tagen (DOA-Frist) nach dem Kauf beim
Herstellersupport als DOA Fall an. Sie werden ein DOA-Formular erhalten.
2. Nach Erhalt dieses DOA-Formulars teilen Sie uns dieses per Email an
technik@competec.ch mit.
3. Wir erstellen Ihnen eine RMA Nummer und Sie können uns das Gerät
zum Autausch oder zur Gutschrift retournieren.
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________