Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
--
Adresse e-mail:
support@highpoint-tech.com
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Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für direkten Support bei der HighPoint, bitte eröffnen Sie eine Account und
stellen Sie Ihre Frage im Supportportal den Support Spezialisten von Lacie.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
http://www.highpoint-tech.com/USA_new/cs-service_support.htm
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Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Service Center du fabricant:
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Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch (Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie dies bitte bei der Online RMA Erfassung!
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Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Überspannungs-, Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von
der Hersteller-Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
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Ersatzteile:
- Nein, nicht möglich.
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Informations DOA

Conditions DOA:
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Service Center DOA:
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Page DOA:
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