Page du fabricant
Fabricant:
GARMIN
Catégorie:
Outdoor GPS Zubehör
Voir tous les articles du fabricant GARMIN Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour GARMIN Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Téléphone:
0900 755 900 CHF 0.90 pro Min
Adresse e-mail:
service.ch@garmin.com
Support:
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist Mo-Fr von 13:30 bis 17:00 erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.
Anfragen betreffend Freischaltcodes richten Sie bitte an : code@garmin.ch
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
--------------------------------------------------------------------------------
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle
weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Ja ist möglich sind Kostenpflichtig.
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
7
jours
Dans les 7 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
Bucher + Walt SA
Route de soleure 8
2072 St-Blaise
Route de soleure 8
2072 St-Blaise
Page de service DOA:
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.