Page du fabricant
Fabricant:
Cisco Meraki
Catégorie:
Meraki Switch
Voir tous les articles du fabricant Cisco Meraki Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Cisco Meraki Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Halten Sie für Telefonsupport Ihre Meraki Kontonummer bereit. Ohne diese ist
Telefonsupport ab dem 1.1.2014 nicht mehr möglich. Details und wo die Nummer
zu finden ist hier: https://meraki.cisco.com/support/
ACHTUNG: Die Accountnummer ist erst sichtbar wenn ein Netzwerk erstellt wurde.
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Cisco Meraki RMA, Pickup & Return
Melden Sie Ihr Gerät Online zur
Reparatur beim Hersteller an.
Melden Sie Ihr Gerät Online zur
Reparatur beim Hersteller an.
Page de service du fabricant:
INformationen zu Reparaturen & Retouren:
Für Reparaturen und auch Retouren wenden Sie sich immer an Meraki. Eine
Abwicklung ist über uns ist nicht möglich, da die Produkte spezifisch für Sie
registriert sind.
ACHTUNG:
Die Accountnummer ist erst sichtbar wenn ein Netzwerk erstellt wurde.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des
Hersteller Support.
Sollten Sie noch kein Konto eröffnet haben kann unter "Login" ein Account
erstellt werden.
Reparatur-Prozess:
Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur an.
Reparaturen können direkt bei Meraki angemeldet werden siehe Link.
Retouren-Prozess:
Auch Retouren werden Sie direkt via Meraki in Auftrag geben
https://dashboard.meraki.com/rma
Die Produkte müssen:
1. Innerhalb 30 Tagen ab Rechnungsdatum
2. In Oginalverpackung inklusive allen Zubehör sein
Details finden Sie unter oben erwähnten Link.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
14
jours
Dans les 14 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
Cisco Meraki RMA, Pickup & Return
Melden Sie Ihr Gerät Online zur
Reparatur beim Hersteller an.
Melden Sie Ihr Gerät Online zur
Reparatur beim Hersteller an.
Page de service DOA:
Page DOA:
--
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.