Page du fabricant
Fabricant:
Bugatti
Catégorie:
Reisezubehör
Voir tous les articles du fabricant Bugatti Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Bugatti Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
_____________________________________________________________
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten technischen Support.
Senden Sie den Artikel direkt an uns retour zur Garantiereparatur und/oder
Garantieaustausch.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)Informations sur la réparation
Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in gereinigtem Zustand retour.
Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle
weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und eine
Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________
Garantiefall bei Hygieneartikeln:
Bitte senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in ungebrauchtem Zustand retour.
Falls der Artikel bereits gebraucht ist, müssen wir Sie darauf
hinweisen, dass die Garantie bei Hygieneartikeln erlischt.
____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
15
jours
Dans les 15 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________