Page du fabricant
Fabricant:
Brother
Catégorie:
Drucker Laser
Voir tous les articles du fabricant Brother Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Brother Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
24
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Téléphone:
0900 900 484
Adresse e-mail:
www.brother.ch/technicalsupport
Support:
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten. Hier finden Sie eine Übersicht der Support
Möglichkeiten:
www.brother.ch/technicalsupport_d
www.brother.ch/technicalsupport_f
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)Informations sur la réparation
Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Brother REPAIR-CENTER
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
Page de service du fabricant:
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie/Reparatur:
Hinweis Garantie/Reparatur:
- Senden/Bringen Sie den Drucker inkl. Toner direkt an das Reparaturcenter.
- Falls Ihr Gerät über einen entfernbaren Resttonerbehälter verfügt, entfernen
Sie diesen vorgängig bei einem Paketversand (Send IN). Verpacken Sie diesen
/diese ausreichend und Dicht in einem separaten Plastiksack/Behälter, um die
Garantieleistungen seitens Brother nicht zu verlieren.
Bei direkten vorbeibringen (Bring In) zum Servicecenter muss der
Resttonerbehälter nicht entfernt werden.
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 78.- inkl. MWST.
Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden.
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
--
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--