Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
0848-111-010/D, -012/I, -014/F
Adresse e-mail:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
--
____________________________________________________________
Garantiefall:
- Variante 1: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur
Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie
diese sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den
Anweisungen des Hersteller Support.
- Variante 2: Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden
Sie diesen mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie
(diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um
eine Reparatur zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
14
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 14 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
Computacenter AG
RC (RMA Competec 22405)
Riedstrasse 14
8953 Dietikon
Page de service DOA:
Page DOA:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________