Assortiment

Page du fabricant

Détails de la garantie du fabricant

Téléphone:
+41 (0)56 437 60 80
Adresse e-mail:
support@cropmark.ch
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an Cropmark AG unten den oben
genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)

Informations sur la réparation

Informations sur la garantie:
Service Center du fabricant:
Cropmark AG
Tobias Ostermünchner
Jurastrasse 56
5430 Wettingen
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder via
Telefon: +41 (0)56 437 60 80 / E-Mail: support@cropmark.ch direkt bei
Cropmark AG an. Cropmark ist ein zuverlässiger autorisierter Apple Service
Provider.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet
Ihnen Cropmark AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder
Ersatzteilbestellung an.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
kontaktieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

Informations DOA

Conditions DOA:
7
jours
DOA = Dead on arrival (défaut lors de la livraison)

Dans les 7 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________