Page du fabricant
Fabricant:
Alcatel-Lucent
Catégorie:
Support Services
Voir tous les articles du fabricant Alcatel-Lucent Voir plus de pages sur la garantie du fabricant pour Alcatel-Lucent Voir les pages de garantie de tous les fabricants
Garantie du fabricant
36
mois
Type de garantie
Bring in
Détails de la garantie du fabricant
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen
Sie uns Ihre Frage per Email auf telco@alltron.ch an unsere System Engineer PBX.
Bitte halten Sie folgende Angaben bereit:
• Genauer Problem Beschrieb
• Datum / Uhrzeit
• Wer mit wem und was
• Softwarestände
• ev. Skizze
_____________________________________________________________
Alternativ finden Sie hier die neusten Infos, Softwares und FAQ hier:
http://telco.alltron.ch
_____________________________________________________________
Si vous avez des questions ou des incertitudes, veuillez contacter notre service technique (mail@alltron.ch)Informations sur la réparation
Service Center du fabricant:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
- Auf Akkus gewährt der Hersteller 6 Monate Garantie.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> pauschal Reparaturpreise auf Anfrage.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Ja ist möglich und Ersatzteile sind Kostenpflichtig.
_____________________________________________________________
Informations DOA
Conditions DOA:
30
jours
Dans les 30 jours suivant l’achat, ce fabricant propose une procédure de réparation spéciale.
Service Center DOA:
--
Page DOA:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.