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Beratung und Verkauf

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie Beratung? Senden Sie uns eine E-Mail. Unser Verkaufsteam hilft Ihnen gerne weiter.

Synology Service und Support

Der Wert eines Technologiepartners zeigt sich am deutlichsten, wenn es mal nicht so läuft, wie es soll. Reseller und Integratoren müssen sich darauf verlassen, dass der Support allfällige Probleme ihrer Kundschaft schnell und unkompliziert löst. Ausfälle in der Geschäftsumgebung können das ganze Unternehmen lange Zeit lahmlegen. Das kostet Zeit, Geld und Nerven.

Synology-Partner können sich darauf verlassen, dass ihre verkaufte Infrastruktur auch nach der Installation in guten Händen ist. Austausch, Wartung und Troubleshooting vor Ort werden vom bewährten lokalen Servicepartner Technogroup durchgeführt.

Remote Support

  • Ticket-Support durch dedizierte Experten
  • Prio-Support für Gold- und Platinpartner
  • Erstreaktion in 4 bis 8 Stunden (für Gold- und Platinpartner)
  • Direktkontakt zu Ansprechpartner bei kritischen Anwendungen

Onsite Support

  • 24, 36, 48 oder 60 Monate Lauzeit
  • Next Business Day (NBD) Austausch bis 15 Uhr
    oder
  • Synology Onsite Support
  • 7x24 Support, 4h Reaktionszeit
  • 5x13 Support (7 bis 20 Uhr, Mo bis Fr), 4h Reaktionszeit
  • Inklusive Synology-Zubehör