ProSupport & Keep Your Hard Drive
Dokumentationen
Security Services
MDR (Managed Detection and Response)
MDR ist die Alarmanlage und gleichzeitig der Sicherheitsmann, der auf Eindringlinge reagieren kann. Konkret handelt es sich um ein Dell Technologies Services Team mit den Tools und Prozessen von Secureworks (Taegis XDR), welches dem Partner/Kunden als ein SOC (Security Operatons Center) während 24/7 (ab 50x Endpoints) zur Verfügung steht. Das Team reagiert bei Angriffen auf die Infrastruktur, nimmt aktive Korrekturen vor und leitet bei Cyber-Attacken Gegenmassnahmen ein.
MDR Pro Plus Managed Detection und Response Pro Plus
Die wichtigsten Security Operations-Bedenken lösen mit einer vollständig gemanagten 360°-Lösung – das ist MDR Pro Plus und Response Pro Plus. Bedrohungen werden reduziert, indem Schwachstellen identifiziert und Patching-Massnahmen priorisiert werden. Kunden können in ihrer gesamten IT-Umgebung Incidents erkennen, untersuchen und darauf reagieren.
IRRS (Incident Recovery Retainer Service)
Wenn ein zerstörerischer Cyberangriff oder ein Incident auftritt, hilft Dell Technologies bei der schnellen Wiederherstellung. Dies beinhaltet die Überprüfung der Organisation, der Infrastruktur, des Incident-Recovery-Plans und der Backup-Funktionen.
CRS (Cyber Recovery Services)
Um das durch Cyberangriffe verursachte Geschäftsrisiko zu verringern und einen widerstandsfähigeren Ansatz für den Datenschutz zu schaffen, können Kunden ihre Wiederherstellungs- und Geschäftskontinuitätsstrategien modernisieren und automatisieren und die neuesten intelligenten Tools zur Erkennung und Abwehr von Cyberbedrohungen nutzen. Dell Cyber Recovery Services bietet bewährten, modernen, widerstandsfähigen und intelligenten Schutz, um kritische Daten zu isolieren, verdächtige Aktivitäten zu erkennen und die Datenwiederherstellung zu beschleunigen, damit der normale Geschäftsbetrieb schnell wieder aufgenommen werden kann.
IRR (Incident Response and Recovery)
Dell Technologies bietet Hilfe bei einem zerstörerischen Cyber-Incident – und dies in kürzester Zeit, dank der Grösse des globalen Dell Technologies Netzwerkes. ExpertInnen stehen bereit, um die Situation Ihrer Kunden zu bewerten und die beste Vorgehensweise zu bestimmen.