Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
D:043 299 90 00 F:043 299 90 01
E-Mail-Adresse:
german.contracts.nso@xerox.com
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Xerox AG
Sagereistr. 29
8152 Glattbrugg
Hersteller Service-Seite:
____________________________________________________________
Garantiefall:
Bitte melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur
an. Den Link dazu finden Sie in der Beschreibung. Nach der Anmeldung erhalten
Sie eine Bearbeitungsnummer. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf und folgen
Sie den Anweisungen des Herstellers. Wichtig: Unangemeldet Garantiefälle
können vom Hersteller nicht abgewickelt werden.
____________________________________________________________
Ergänzung zur lebenslange Garantie:
Nachdem das Gerät gekauft wurde, muss die Seriennummer mittels Formular
durch den Nutzer online registriert werden, um die initiale Garantie (Ein Jahr
VorOrt) zu aktivieren. Sollte dieser Schritt nicht erfolgt sein, wenden Sie
sich bitte an Ihren Händler. Bitte beachten Sie, dass das nachträgliche
Anmelden nur für Geräte gilt, die nicht länger als 12 Monate gekauft wurden.
Für die Abwicklung muss die Kaufrechnung inkl. Seriennummer und Gerätestandort
mitgeschickt werden.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
15
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
Xerox AG
Sagereistr. 29
8152 Glattbrugg
DOA Service-Seite:
DOA Ablauf:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des
Hersteller Support.
____________________________________________________________