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Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
00800 27 549 338
E-Mail-Adresse:
Webformular
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
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Der Support ist Mo-Do von 9:00 bis 19:00 und Freitags 9:00 bis 17:00 erreichbar.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Kontakt via Onlinekontaktformular(Registrierung für Supportkonto nötig):
https://westerndigital.secure.force.com/?lang=de
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Ebenso finden Sie Antwort in der WD-Community:
http://community.wd.com/
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Support Hotline Netzlaufwerke: 00 80085584253
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Support Hotline WD Sentinel: 00 80021102110
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Support Hotline WD Red: 00 80055593733
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Support Hotline Allgemeiner Support: 00800-27549338
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Support Hotline Garantie-Support: 00800-27549338
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
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Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Harddisk, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen
wird Western Digital und Ihre Partner die Garantie verweigern !
Details zu den Garantiezeiten können direkt bei Western Digital Online
geprüft werden:
http://websupport.wdc.com/warranty/warrantycheck.asp?custtype=end
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
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Ersatzteile:
- Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier(Register Accessories):
http://store.westerndigital.com/store/wdeu/DisplayHomePage
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
10
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.