Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
00800 27 549 338
E-Mail-Adresse:
Webformular
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Do von 9:00 bis 19:00 und Freitags 9:00 bis 17:00 erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Kontakt via Onlinekontaktformular(Registrierung für Supportkonto nötig):
https://westerndigital.secure.force.com/?lang=de
_____________________________________________________________
Ebenso finden Sie Antwort in der WD-Community:
http://community.wd.com/
_____________________________________________________________
Support Hotline Netzlaufwerke: 00 80085584253
_____________________________________________________________
Support Hotline WD Sentinel: 00 80021102110
_____________________________________________________________
Support Hotline WD Red: 00 80055593733
_____________________________________________________________
Support Hotline Allgemeiner Support: 00800-27549338
_____________________________________________________________
Support Hotline Garantie-Support: 00800-27549338
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Vor allem wird das externe Netzteil benötigt, wenn im Lieferumfang vorhanden
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
Garantiedauer:
2.5": 24 bis 36 Monate
3.5" IDE/SATA, RE und Raptor Series: 60Mt.
Details zu den Garantiezeiten können direkt bei Western Digital Online
geprüft werden:
http://websupport.wdc.com/warranty/warrantycheck.asp?custtype=end
--------------------------------------------------------------------------------
- Bei externen Harddisk, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen
wird Western Digital und Ihre Partner die Garantie verweigern ! Die Ausnahme
ist, wenn die HDD durch einen Partner von WD geprüft wurde. Siehe Link:
https://support-de.wd.com/app/datarecovery
- Ebenfalls wird bei externen Harddisk immer das externe Netzteil und die HDD
selber benötigt, ansonsten können wir den RMA Fall NICHT bearbeiten
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier(Register Accessories):
http://store.westerndigital.com/store/wdeu/DisplayHomePage
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
10
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--