Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0900 852 580
E-Mail-Adresse:
Support@novisgroup.ch
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist Montag bis Freitag, 9 - 12 und 13.30 - 16.30 Uhr erreichbar.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Novis Electronics AG
Service Center
Steigstrasse 2
8610 Uster
Garantiefall:
- Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
- Sie haben die Möglichkeit beim Servicecenter den Artikel direkt
vorbeizubringen. Schalteröffnungszeiten Novis:
Montag bis Freitag, 8 - 12 und 13.30 - 17 Uhr
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Vivicom Projektoren unterliegen einer Mindestgarantie von 36, die zugehörigen
Leuchtmittel von 12 Monaten. Educational Projektoren unterliegen einer
Garantiezeit von 60 Monaten (Gerät) und einer Leuchtmittelgarantie von
36 Monaten.
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, nicht verfügbar
- Keine Bestellung möglich
- Auf Anfrage /Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
- Kostenpflichtige Ersatzteile und Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop
- Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen:
- Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: www.xxxxxx.cxxx
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
14
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
Novis Electronics AG
Service Center
Steigstrasse 2
8610 Uster
DOA-Seite:
--
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 14 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
- Die Betriebsdauer darf maximal 20h betragen
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Der Servicedienstleister Novis wird ein Neulagerersatz tätigen.
_____________________________________________________________