Herstellerseite
Hersteller:
TP-Link
Kategorie:
Netzwerkprodukte Pro AL/BR
Alle Artikel des Herstellers TP-Link anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für TP-Link Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
36
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Hinweise zum E-Mail-Support:
- Bitte beschreiben Sie Ihr technisches Problem möglichst genau
und führen Sie aus, welche Lösungsversuche Sie bereits unternommen haben.
- Bitte geben Sie die Bezeichnung des betroffenen TP-LINK-Modells an.
- Besteht die Möglichkeit einer Wechselwirkung mit bestimmter Software,
geben Sie uns auch diese Informationen mit auf den Weg.
_____________________________________________________________
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
Gebühr:4-8 Rp/Minute, abhängig von Tarif und Uhrzeit
Montag - Freitag 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 17:30 Uhr
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)Reparatur-Informationen
Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, nicht möglich
_____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--