Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
00800 846 854 63
E-Mail-Adresse:
Weblink
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten oder per Email Support an:
http://www.toshiba.ch/innovation/de/generic/contact-ch/
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr von 9:00 bis 18:00 erreichbar
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
--------------------------------------------------------------------------------
- Bei externen Harddisk, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen
wird Western Digital und Ihre Partner die Garantie verweigern !
- Ebenfalls wird bei externen Harddisk immer das externe Netzteil und die HDD
selber benötigt, ansonsten können wir den RMA Fall NICHT bearbeiten
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
Nein, nichtr möglich.
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--