Herstellerseite

Hersteller:
TASSIMO
Kategorie:
Kaffeemaschinen
Alle Artikel des Herstellers TASSIMO anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für TASSIMO Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
- Montag bis Freitag 8:00-20:00 Uhr
sowie Samstag von 9:00-18:00 Uhr
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
BSH HAUSGERÄTE AG - SIEMENS
Lukas Arnold
Fahrweidstrasse 80
8954 Geroldswil
Lukas Arnold
Fahrweidstrasse 80
8954 Geroldswil
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Das Gerät muss in regelmässigen Abständen (auch wenn entkalktes Wasser
benutzt wird) entkalkt werden. Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise
in der Bedienungsanleitung. Schäden, welche durch Kalk verursacht wurden,
fallen nicht unter Garantie.
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--