Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
--
E-Mail-Adresse:
--
_____________________________________________________________
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten technischen Support.
Senden Sie den Artikel direkt an uns retour zur Garantiereparatur und/oder
Garantieaustausch.
_____________________________________________________________
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen
Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Beachten Sie, dass auf dem Gerät beiligendes Zubehör eine beschränkte
Garantiezeit von 30 Tagen gilt.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, nicht möglich.
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--