Sortiment

Herstellerseite

Herstellergarantie

24
Monate

Garantie-Art

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
+41 (0) 2276614182
E-Mail-Adresse:
primesupport@eu.sony.com
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Heimservice Hotline Telefon Nr oder per per E-Mail.
Hier wird Ihr Gerät falls noch nicht erfolgt, registriert und dann zur
Reparatur freigegeben.
_____________________________________________________________
Primesupport organisiert den Transport des defektes Gerätes.
Lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein ist nicht möglich Ersatzteile zu bestellen.
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
8
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 8 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
DOA Service-Seite:
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________