Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
062 889 80 90
E-Mail-Adresse:
technik@competec.ch
_____________________________________________________________
Folgen Sie dem Support-Link, um zu der umfrangreichen Wissensdatenbank des
Hersteller zu gelangen.
Solte sich das Problem durch die Wissensdatenbank nicht beheben lassen, haben
Wiederverkäufer die Möglichkeit, sich über das Login-Portal direkt an den
technischen Support des Herstellers zu wenden. Für Supportanfragen von Endkunden
steht unser Support-Team selbstversändlich gerne zur Verfügung.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle
weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Neu ab 01.07.2018 bietet SNOM 36 Monate Garantie
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--