Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
+49 4121 476 999
E-Mail-Adresse:
support@shuttle.eu
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den erwähnten Kontaktdaten.
Hotline:
Enduser : +49 4121 476 999
Händler : +49 4121 476 910
Anfrage per Supportformular
http://www.shuttle.eu/de/support-service/technischer-support/supportformular/
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Enduser Hotline: +49 4121 476 999
Händler Hotline: +49 4121 476 910
http://www.shuttle.eu/de/support-service/technischer-support/supportformular/
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Barebon inklusive komplettem Zubehör, wie
HDD- und CPU-Montage Set retour. Entnehmen Sie allfällige zusätzlich
eingebaute Komponenten wie CPU, RAM, HDD/SSD, ODD etc.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Hersteller.
um die Reparatur zu veranlassen. Die Durchschnittliche Reparaturzeit
beträgt ca. 4-6 Wochen.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 100.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Auf Anfrage /Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--