Herstellerseite
Hersteller:
Samsung
Kategorie:
Beamer
Alle Artikel des Herstellers Samsung anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Samsung Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
PICTRONIC AG
RMA
Aarauerstrasse 70
5603 Staufen (bei Lenzburg)
RMA
Aarauerstrasse 70
5603 Staufen (bei Lenzburg)
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder über
Telefon: 0800 726 786 / E-Mail: service_ch@samsung.com direkt bei
Samsung an.
Zubehör wie z.B. Akku bitte nicht der Service-Stelle senden
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Bei defektem Zubehör, bitte komplettes Gerät einsenden
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
7
Tage
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
DOA
Bitte wenden Sie sich bei Garantiefälle direkt an den Support an die
Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Support-Angaben.
_____________________________________________________________