Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0844 802 002
E-Mail-Adresse:
technicalsupport@ricoh.ch
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Ricoh Support
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese
sorgfältig auf und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Verschleissteile und Verbrauchsmaterial wie Startertoner,
Heftklammern etc. fallen nicht unter Garantie.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
Ricoh Support
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
DOA Service-Seite:
DOA-Seite:
--
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________