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Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
+49 375 271 349 47-07 Support DACH
E-Mail-Adresse:
tech.europe@raritan.com
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Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
tech.europe@raritan.com. Sie erhalten dann eine Support Ticket ID für den
weiteren Verlauf Ihrer Supportanfrage.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
Raritan Europe B.V.
Peter Eckert
Jan van Galenstraat 59
3115 JG Schiedam
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Ihre Ticketnummer erhalten Sie von Raritan Tech Support:
tech.europe@raritan.com
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
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Nach dem Erhalt von Bearbeitungs (Ticketnummer) bitte füllen sie RMA Formular:
Im Fall eines Defekts sendet das Servicecenter vorab ein funktionierendes Gerät.
http://forms.raritan.info/rma-de.php
Onsite Garantie per Kurier:
Im Fall eines Defekts sendet das Servicecenter vorab ein funktionierendes Gerät.
Nach erhalt wird das defekte Gerät per Kurier auf Kosten von Raritan vor Ort
abgeholt.
Verpacken Sie Ihr fehlerhaft Gerät transportsicher und folgen den
Anweisungen des Hersteller Support.
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Hinweis Garantie:
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 80.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
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Ersatzteile:
- Ja ist möglich sind Kostenpflichtig.
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
15
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
Raritan Europe B.V.
Peter Eckert
Jan van Galenstraat 59
3115 JG Schiedam
DOA Service-Seite:
DOA-Seite:
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Onsite Garantie per Kurier:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Ihre Ticketnummer erhalten Sie von Raritan Tech Support:
tech.europe@raritan.com
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
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Nach dem Erhalt von Bearbeitungs (Ticketnummer) bitte füllen sie RMA Formular:
Im Fall eines Defekts sendet das Servicecenter vorab ein funktionierendes Gerät.
http://forms.raritan.info/rma-de.php
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Im Fall eines Defekts sendet das Servicecenter vorab ein funktionierendes Gerät.
Nach erhalt wird das defekte Gerät per Kurier auf Kosten von Raritan vor Ort
abgeholt. Verpacken Sie Ihr fehlerhaft Gerät transportsicher und folgen den
Anweisungen des Hersteller Support.
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