Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0800 834 567
E-Mail-Adresse:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ und Anleitungen für Ihr Produkt.
http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_CH.CMS.displayCMS.145662./faq
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
Falls Ihr Drucker durch Pelikan Produkte verunreinigt, respektive Fehlerhaft
ist wenden Sie sich direkt an Pelikan unter 0800 834 567. Details im PDF im
Reparaturenlink oder hier:
ftp://ftp.pcwebshop.ch/FAQ/FAQ1480_Garantie_DE_A_CH_CMYK.pdf
_____________________________________________________________
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--