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Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
041 211 23 60
E-Mail-Adresse:
business.service@eu.panasonic.com
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
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Beachten Sie die Homepage von Panasonic Japan bezüglich den neusten Downloads:
http://panasonic.net/support/consumer.html
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
Panasonic Proff
Melden Sie Ihr Gerät unter
0800 00 24 21 zur Garantie an.
Garantiefall:
Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgenden den Anweisungen des
Hersteller Supports.
Der Artikel wird per DHL abgeholt und nach erfolgter Reparatur wieder an Sie
retourniert. Eine Reparatur direkt von Panansonic ist innerhalb von
2-3 Tagen möglich (ohne Transportweg).
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Hinweis Garantie:
Die Dreijährige Garantie bezieht sich auf das ganze Produkt und seine Einzel-
teile. Davon ausgenommen sind Teile die zur Beleuchtung dienen. Die sogenannten
"illumination parts" haben eine Garantie von 10'000 Betriebstunden aber maximal
drei Jahre.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 50 Euro inkl. MWST.
Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
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Ersatzteile:
Keine Bestellung möglich
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
10
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
PANASONIC PROFF DOA
DOA Anmeldung
.
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen:
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Nach Entscheid Panasonic innert 48h:
Reparatur, Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.