Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0848 858 868
E-Mail-Adresse:
Webformular
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Für technischen Support können Sie online unter dem oben stehenden
Link ein Ticket erstellen.
Sie können wählen, ob Sie über E-Mail oder Telefon kontaktiert werden
wollen.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
MICROSOFT Online RMA
Wenden Sie sich direkt an Microsoft für
eine Reparatur/Ersatzgerät
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Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
so wenden Sie sich bitte über den obengenannten Link direkt bei Microsoft an.
Die Dokumente für die Einsendung erhalten Sie direkt von Microsoft.
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Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Hier finden Sie die Pauschalpreise für Ihr Gerät: https://bit.ly/3HUeRpv
Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu
kontakieren.
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Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
7
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
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Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
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