Herstellerseite

Hersteller:
Microsoft
Kategorie:
Tablet
Alle Artikel des Herstellers Microsoft anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Microsoft Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
--
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät während der Garantiezeit einen technischen Defekt aufweisen,
bitten wir Sie, sich direkt über den oben genannten Link an Microsoft zu
wenden. Die notwendigen Unterlagen für die Einsendung werden Ihnen
von Microsoft zur Verfügung gestellt.
_____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Schäden, wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden sowie gebrochene Garantiesiegel, von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind. Für eventuelle Datenverluste übernehmen weder wir
noch die Servicestelle eine Haftung.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Die Pauschalpreise für Ihr Gerät finden Sie unter folgendem Link:
https://bit.ly/3HUeRpv. Für detaillierte Informationen bitten wir Sie,
sich vorab direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
7
Tage
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________