Herstellerseite

Hersteller:
Microsoft
Kategorie:
Gaming Konsolen
Alle Artikel des Herstellers Microsoft anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Microsoft Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Pick up & return
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Wichtig:
Die Reparaturanmeldung beim Hersteller kann nur durch den registrierten
Gerätebesitzer erfolgen.
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese
sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den
Anweisungen des Hersteller Support.
Wichtig: Die Reparaturanmeldung beim Hersteller kann nur durch den
den registrierten Gerätebesitzer erfolgen.
_____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine
Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--