Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
--
E-Mail-Adresse:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Melitta GmbH
Kaffeevollautomat RMA
Industriestrasse 1
8732 Neuhaus SG
Garantiefall:
Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen
mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur
zu veranlassen.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Das Gerät muss in regelmässigen Abständen (auch wenn entkalktes Wasser
benutzt wird) entkalkt werden. Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise
in der Bedienungsanleitung. Schäden, welche durch Kalk verursacht wurden,
fallen nicht unter Garantie.
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
8
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 8 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
Competec Service AG
Repair Center
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil
DOA Service-Seite:
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
_____________________________________________________________
Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör und in der Originalverpackung, retourniert werden.
Definition/Bedingungen: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
Die DOA-Freigabe erfolgt, nach Ein- und Ausgangsmessung, durch den Hersteller.
Nach DOA-Freigabe des Herstellers erfolgt je nach Kundenwunsch eine Gutschrift
oder Geräteaustausch.
_____________________________________________________________