Herstellerseite

Hersteller:
Lexmark
Kategorie:
Drucker schwarz/weiss
Alle Artikel des Herstellers Lexmark anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Lexmark Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
Telefon:
D: 044 722 10 82 / F: 021 626 47 47
E-Mail-Adresse:
Webformular
Support:
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (mail@alltron.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Garantiefall:
Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder via
Telefon unter: +41 (0)447221082 (deutsch) / +41 (0)216264747 (französisch)
direkt bei Lexmark an.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Für eine optimale Lexmark Produkterfahrung empfehlen wir Ihnen, Ihr neues
Produkt (innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf durch den Endkunden möglich)
unter https://www.lexmark.com/de_ch/support/all-registration-page.html zu
registrieren. Nach der Regristierung verlängert sich die Garantie um ein
zusätzliches Jahr.
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
15
Tage
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________